via-universal01.jpg
via-universal01.jpg
Shadow

Viaduro CO2 Footprint update

Um für euch immer alle Angebote aktuell zu halten, eure Anfragen und Buchungen zu bearbeiten und um mit unseren Partnern in regelmäßigem Kontakt zu bleiben brauchen wir natürlich Strom. Seit vergangener Woche wird unser Büro nun von einer Photovoltaik Anlage versorgt und die Sonne sorgt für die Nötige Energie. Und wenn wir mal wieder bis tief in die Nacht für euch auf der Suche nach neuen Zielen sind, kommt auch dieser Strom natürlich aus CO2 neutraler Erzeugung. Da unsere Server schon länger zu 100% CO2 Neutral betrieben werden, sind wir nun in Sachen Elektrizität CO2 neutral geworden.

Sicherlich haben wir noch eine Herkules Aufgabe vor uns um unsere Angebote Zug um Zug in Sachen Öko Bilanz zu optimieren, jeder kleine Schritt ist aber wichtig.

energy co2 solar

Follow us on ...

facebook instagram twitter

Reservierungs Hotline

whatsapp Call Viaduro

Für Reservierungen und alle
Fragen, kontaktiere uns unter

+49 2248 9150609

Newsletter Abonnieren