via-universal01.jpg
via-universal01.jpg
Shadow

Eröffnungsgewinnspiel - Die Gewinner

Wie ihr alle wisst, haben wir über die letzten Wochen ein großes Gewinnspiel zur Feier unserer neuen Webseite veranstaltet. Dieses ist jetzt vorbei und wir können die glücklichen Gewinner verkünden!

Der dritte Preis, ein 50,00 € O'Neal Gutschein, geht an Heiko Wulf. Herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Preis, ein 2-tägiges Enduro Training in Deutschland, geht an Christof Hortig. Bitte kontaktiere uns, damit wir gemeinsam einen Termin für dich finden können! Wir sind uns sicher, dass dir das Training Spaß machen wird und du dein Enduro Können weiter ausbauen kannst, herzlichen Glückwunsch!

Zu guter letzt, der erste Preis, eine 5-tägige Enduro Reise in Bosnien-Herzegowina, geht an Pascal Hartwig! Herzlichen Glückwunsch, wir sind uns sicher dass dir die Reise gefallen wird! Bitte kontaktiere auch du uns, damit wir gemeinsam einen geeigeneten Termin für dich finden können. 

Abgesehen davon möchten wir uns bei allen bedanken, die am Gewinnspiel teilgenommen haben, und vergesst bitte nicht dass ihr alle Gewinner seid, schließlich habt ihr noch bis Ende des Monats Zeit um eure Gutscheine auf unserer Webseite einzulösen! Wir freuen uns schon darauf, euch auf einer unserer Touren begrüßen zu können.

Ein wichtiger Hinweis noch: Alle Gewinner der Preise 1 - 3 müssen sich innerhalb von einer Woche bei Viaduro melden, andernfalls werden diese Preise neu verlost!

Follow us on ...

facebook instagram twitter

Reservierungs Hotline

whatsapp Call Viaduro

Für Reservierungen und alle
Fragen, kontaktiere uns unter

+49 2248 9150609

Newsletter Abonnieren