via-universal01.jpg
via-universal01.jpg
Shadow
 

Das Viaduro-Team stellt sich vor

Die Freude am Motorradfahren, insbesondere abseits der Straßen, die Leidenschaft für die Balkanregion und der Wunsch, beides in professionellen, einzigartigen Reiseangeboten zu vereinen – das waren die Zutaten, die zur Gründung von Viaduro führten.

Über die letzten Jahre ist daraus ein breites Angebot an Enduro Reisen an den schönsten Orten der Welt geworden. Hard Enduro auf dem Vulkan in Costa Rica, herrliche Ausflüge auf der Reiseenduro durch Kuba, das „Erfahren“ der uralten Geschichte Armeniens und Enduro Touren in den Bergen Bosniens und Rumäniens sind nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem breiten Angebot. Neben unseren zahlreichen Reisen haben wir für dich auch Trainingswochenenden im Angebot, die nicht nur für Einsteiger etwas zu bieten haben, und unterstützen dich gerne mit allen weiteren Leistungen, die du für dein nächstes Motorradabenteuer brauchst.

Um für dich stets das optimale Angebot zusammenstellen zu können und dir das Beste aus beiden Welten zu bieten, besteht unser Team sowohl aus erfahrenen Touristikern als auch aus leidenschaftlichen Enduro Fahrern. Somit können wir dir nicht nur die besten Strecken, die steilsten Hill Climbs und die weitesten Sprünge zeigen, sondern auch dafür sorgen, dass du bequem an- und abreist, abends in einem weichen Bett liegst und tagsüber gut verpflegt wirst. Darüber hinaus profitierst du bei deiner Buchung von weiteren Vorzügen wie unserer Reisepreisversicherung oder unserer Rückholungsgarantie, welche wir dir als deutscher Reiseveranstalter mit jeder Reisebuchung zusichern. Vor allem im Hinblick auf jüngste Ereignisse wie die Corona-Krise sind diese Leistungen im entscheidenden Moment für dich Gold wert – denn auch, wenn es im ersten Moment vielleicht nicht so schlimm klingt, in Traumzielen wie Costa Rica gestrandet zu sein, ist es vermutlich doch angenehmer, wenn du einen deutschsprachigen Ansprechpartner hast, welcher beispielsweise die Organisation der Rückholflüge für dich übernimmt, während du das Beste aus der Situation machst und noch ein paar Tage am Strand verbringst, anstatt dass du dies selbst übernehmen musst – in den meisten Fällen noch ohne Orts- und Sprachkenntnisse.

Um dir diese Garantie auch bei unseren Motorrad- und Enduroreisen in weiter Ferne geben und unser Angebot größtmöglich gestalten zu können, arbeiten wir zudem nahezu seit erster Stunde mit unserem Partner motourismozusammen, einer Buchungsplattform für Motorradreisen. Dort findest du nicht nur unser Standardsortiment, sondern seit neustem auch eine exklusive Auswahl an Reisen, welche wir in Kooperation miteinander anbieten, um dich mit unserem geballten Wissen und Know-How an die schönsten Orte der Erde schicken zu können.

Nun, da du dir einen besseren Eindruck von uns verschaffen konntest, sind wir gespannt darauf, auch dich bald auf einer unserer Touren kennen lernen zu dürfen. Wir freuen uns auf deine Nachricht – gerne auch auf Facebook, Instagram oder WhatsApp!

Die Inhaber

Darja SchloteSabine Schlote

Das Enduro Team

Ivan CoricAndrija Ravicmarko

Das Support Team

Robert RavicOlaf Schlote

Follow us on ...

facebook instagram twitter

Reservierungs Hotline

whatsapp Call Viaduro

Für Reservierungen und alle
Fragen, kontaktiere uns unter

+49 2248 9150609

Newsletter Abonnieren