reiseenduro.jpg
slider02.jpeg
Shadow

IndividuellesTraining in Bilstain

Dauer: 1 Tag
Von Bilstain (Belgien)
Nach Bilstain (Belgien)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Du würdest gerne ein ganz individuelles Enduro Training haben, gemeinsam mit zwei oder mehr Freunden? Hier ist deine Chance.

Dein individuelles Enduro Training

Manchmal ist es besser in einer kleinen Gruppe ganz individuell trainiert zu werden um sich in einem Bereich zu verbessern oder um sich auf eine größere Tour besser vorzubereiten. Hier bieten wir die die Möglichkeit ein Training ganz für dich zu buchen.

Mit der Anmeldung erhaltet ihr auch Tipps zur Unterkunft. Alternativ kannst du dir deinen Schlafplatz gleich mit deinem Trainingsplatz reservieren.

 

Bitte bringe für dieses Training dein eigenes Motorrad mit und stelle sicher, dass dieses mit guten Stollenreifen ausgestattet ist. Solltest du dir nicht sicher sein, ob dein Motorrad für unsere Trainings geeignet ist, melde dich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Facebook, Twitter oder Instagram bei uns!

 

Für deine eigene Sicherheit musst du während unseres Trainings stets einen Helm, Knie- und Ellenbogenschoner, einen Brustschutz, Handschuhe, eine Motorradjacke oder -jersey, eine Schutzbrille und feste Enduro- oder Motocrossstiefel tragen. Bitte bring hierzu deine eigene Schutzausrüstung mit.

 

Alle Termine für dieses Training findest du auf dieser Seite oben rechts. Sollte keiner dieser Termine für dich passend sein, sende uns gern eine Nachricht und teile uns mit, wann du gerne an unserem Training teilnehmen würdest - sicherlich finden wir eine geeignete Lösung für dich!

 

Für dieses Training gibt es keine Mindestteilnehmerzahl. Beachte jedoch das sich der Preis für dieses Training nach der Gruppengröße richtet, wenn du ganz allein trainieren möchtest, ist dies möglich aber mit entsprechenden Kosten verbunden. Das Training kann ein oder Mehrtägig, an Wochenenden oder während der Woche stattfinden, schicke uns deine Anfrage und wir erstellen dir ein Angebot.

 

Falls du noch weitere Fragen zu diesem Training hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Alle Trainings unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Buchung

Du brauchst Hilfe beim buchen? Sprich mit uns!

+49 2248 9150609 info@viaduro.com WhatsApp Facebook Messenger
Wichtige Information

- Ein Tag Enduro Training mit erfahrenen Instruktoren

- Motorrad
- Benzin
- Getränke
- Essen
- An- und Abreise von und zum Treffpunkt

Klicke um die Storno Regeln zu sehen

     Folge uns auf ...

facebook instagram twitter

Reservierungs Hotline

whatsapp Call Viaduro

Für Reservierungen und Fragen
dazu, kontaktiere uns unter
+49 2248 9150609

Newsletter Abonnieren