via-universal01.jpg
via-universal01.jpg
Shadow

World Enduro Super Series (WESS) 2019: Round 3 - Erzbergrodeo Red Bull Hare Scramble 2019

Die World Enduro Super Series 2019 hat gerade erst begonnen und wir starten dieses Wochenende schon in die dritte Runde beim Erzbergrodeo Red Bull Hare Scramble in Österreich, welches vom 01. - 02. Juni stattfinden wird. In einem der bekanntesten Offroad Motorradrennen der Welt erwarten viele felsige Herausforderungen die 1.800 Hard Enduro Fahrer, während sie versuchen, sich für den finalen Lauf über den Iron Giant am Sonntag zu qualifzieren. Die historische Minenstadt Eisenerz bietet den Teilnehmern mit einer 35 km langen Strecke voller Felsstücke und Waldauffahrten das härteste 1-Tages Enduro Rennen der Welt, welches nur die härtesten Fahrer bezwingen und somit die Ziellinie erreichen können.

Wir sind gespannt, welcher Fahrer die Ziellinie zuerst erreichen wird und sich somit den Sieg sichern kann - letztes Jahr wurde der Iron Giant zuerst von Graham Jarvis (Husqvarna) bezwungen, gefolgt von seinen Konkurrenten Jonny Walker (KTM) und Manuel Lettenbichler (KTM). Wer nicht vor Ort sein kann, hat wie immer die Möglichkeit, das Spektakel im Red Bull Livestream von Zuhause aus zu verfolgen. Alle wichtigen Informationen findest du im Nachgang aber auch hier, also schau nachher nochmal vorbei!

Aktuelle WESS Ergebnisse

   1. Josep Garcia - KTM - 1340 Points
   2. Manuel Lettenbichler - KTM - 1110 Points
   3. Jonny Walker - KTM - 1030 Points
   4. Nathan Watson - KTM - 1016 Points
   5. Mario Roman - Sherco - 1000 Points
   6. Billy Bolt - Husqvarna - 935 Points
   7. Wade Young - Sherco - 850 Points
   7. Jamie McCanney - Yamaha - 850 Points
   9. Travis Teasdale - KTM - 840 Points
 10. Taddy Blazusiak - KTM - 800 Points

Und so geht es bei der World Enduro Super Series 2019 weiter:

Vergangene Events der WESS 2019:

Follow us on ...

facebook instagram twitter

Reservierungs Hotline

whatsapp Call Viaduro

Für Reservierungen und alle
Fragen, kontaktiere uns unter

+49 2248 9150609

Newsletter Abonnieren