onroad-pass.jpg
onroad-route66.jpg
Shadow
  • Strasse

roadWir Motorradfahrer haben unterschiedliche Bedürfnisse und nicht jeder liebt es, sich überwiegend abseits der Straße zu bewegen. Da es unsere Leidenschaft ist, eure Wünsche zu erfüllen haben wir ein paar wahre Traumziele ausgesucht, zu denen wir euch erste Motorrad Straßentouren anbieten können.

Während unserer Motorradreisen auf der Straße kommen oft typische Reiseenduros als Motorräder zum Einsatz, da diese in Puncto Handling und Komfort einfach perfekt zum Touren geeignet sind. Auch andere Motorradtypen sich nach Rücksprache mit uns aber selbstverständlich herzlich willkommen.

Unsere Onroad Motorradtouren sind auch besonders geeignet, um sie mit einem Beifahrer bzw. einer Beifahrerin zu erleben. Das Fahren abseits der Straße ist zu zweit weder für den Fahrer noch für den Sozius bzw. die Soziaa ein Vergnügen. Unsere Straßentouren bieten dagegen hervorragende Möglichkeiten, gemeinsam Land und Leute kennen zu lernen, oft auch ohne die Notwendigkeit permanent das ganze Gepäck transportieren zu müssen.

     Folge uns auf ...

facebook instagram twitter

Reservierungs Hotline

whatsapp Call Viaduro

Für Reservierungen und Fragen
dazu, kontaktiere uns unter
+49 2248 9150609

Newsletter Abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden