• Reiseenduro-Training

Reiseenduro-Training in Warching

Dauer: 2 Tage
Von Warching (Bayern)
Nach Warching (Bayern)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Teilnehmerzahl 1 - 15 Personen
Tourengröße: 15
Kategorien: Reiseenduro
Transportmittel: Eigenes Motorrad
Du hast mit deinem "Dickschiff" schon jede Menge Freude auf der Straße, würdest aber gerne auch mal abseits der Straße testen was so geht, dann ist dies das optimale Training für dich.

Enduro Training für Reiseenduros

Große Reisenduros sind fantastische Maschinen, man kann mit ihnen bequem große Touren fahren und auch wenn die Straßen mal nicht so optimal sind, sind sie ein treuer Begleiter. Wenn es aber auch durchaus mal ins Gelände gehen soll, fragt sich doch so mancher ob und was so eine Reiseenduro denn wirklich im Gelände leisten kann. Diese Frage wird dir in unserem Reiseenduro-Training beantwortet.

Erfahrene Trainer führen dich Stück für Stück an immer schwierigeres Gelände heran und du erlernst, wie du die schwere Maschine auch auf solchem Untergrund noch sicher bewegen kannst und auch, wo ihre Grenzen sind.

Mit der Anmeldung erhaltet ihr auch Tipps zur Unterkunft.

 

Bitte bringe für dieses Training dein eigenes Motorrad mit und stelle sicher, dass dieses mit guten Stollenreifen ausgestattet ist. Solltest du dir nicht sicher sein, ob dein Motorrad für unsere Trainings geeignet ist, melde dich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Facebook, Twitter oder Instagram bei uns!

 

Für deine eigene Sicherheit musst du während unseres Trainings stets einen Helm, Knie- und Ellenbogenschoner, einen Brustschutz, Handschuhe, eine Motorradjacke oder -jersey, eine Schutzbrille und feste Enduro- oder Motocrossstiefel tragen. Bitte bring hierzu deine eigene Schutzausrüstung mit.

 

Alle Termine für dieses Training findest du auf dieser Seite oben rechts. Sollte keiner dieser Termine für dich passend sein, sende uns gern eine Nachricht und teile uns mit, wann du gerne an unserem Training teilnehmen würdest - sicherlich finden wir eine geeignete Lösung für dich!

 

Die Mindestteilnehmerzahl für dieses Training liegt bei 2 Personen. Wenn du jedoch nur 1 Ticket buchen möchtest, kannst du das natürlich machen. Buche das Training schon mal vorab auf unserer Webseite und wir werden dich dann mit anderen Teilnehmern gemeinsam einem Training zuteilen. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, kontaktieren wir dich rechtzeitig, um eine angenehme Lösung zu finden.

 

Falls du noch weitere Fragen zu diesem Training hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Alle Trainings unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ab

270,00 €

Buchungsanfrage

Du brauchst Hilfe beim buchen? Sprich mit uns!

+49 2248 9150609 info@viaduro.com Whatsapp Facebook Messenger
Wichtige Information

- Zwei Tage Enduro Training mit erfahrenen Instruktoren
- Mittagessen, Wasser

- Motorrad
- Benzin
- Weitere Getränke
- An- und Abreise von und zum Treffpunkt

Klicke um die Storno Regeln zu sehen

     Folge uns auf ...

facebook instagram twitter

Reservierungs Hotline

whatsapp Call Viaduro

Für Reservierungen und Fragen
dazu, kontaktiere uns unter
+49 2248 9150609

Newsletter Abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden