reiseenduro.jpg
reiseenduro.jpg
Shadow

1 Tag Reiseenduro-Training - Einsteiger

Dauer: 1 Tag
Von Eifel (NRW)
Nach Eifel (NRW)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Tourengröße: 8
Kategorien: Reiseenduro
Transportmittel: Eigenes Motorrad
Eintägiges Intensiv Training für Reiseenduro begeisterte

Intensivtraining für angehende Reiseenduro Fahrer

Du liebst es mit deiner Reiseenduro zu touren, möchtest aber dieses Jahr auch mehr und mehr abseits der Straße die Welt erobern? Dann ist dieses Trainingsangebot genau das richtige, um dich sicher zu fühlen bei deinen Offroad Ausflügen.

Auch erfahrene Motorradfahrer merken sehr schnell das es Offroad sehr viel neues zu lernen gilt, Vieles was man sicher auf der Straße beherrscht, funktioniert plötzlich nicht mehr.

In unserem Offroad Fahrsicherheitszentrum vermitteln wir euch in einer kleinen Gruppe (maximal 7 Teilnehmer) alle Grundlagen, die euch einen sicheren Umgang mit eurer Reiseenduro abseits der Straße ermöglichen. Unser Gelände bietet euch je nach individuellem Fortschritt jeden Schwierigkeitsgrad um euer neu erworbenes können auch sofort zu erproben.  

In unserem Training vermitteln wir dir das Fahren im Stehen (erlernen oder verbessern), die unterschiedlichen Bremstechniken je nach Gelände und Situation und die richtige Technik, um enge und weite Kurven auf losem Untergrund zu fahren. Wir verbessern dein Balance Gefühl auf dem Motorrad, üben das Aufheben und Wenden auch schwerer Reiseenduros und auch wenn es fast aussichtslos wirkt und du erlernst, wie man sicher Berg Auf und Ab fährt. Wenn all das schon recht gut funktioniert, kannst du evtl. auch schon den eine oder anderen Singletrail versuchen.

Wenn du all das Umsetzen kannst und immer noch Lust auf mehr hast kannst du auch noch das kontrollierte Driften im Gelände erlernen.

 

Bitte bringe für dieses Training dein eigenes Motorrad mit und stelle sicher, dass dieses mit guten Stollenreifen ausgestattet ist. Solltest du dir nicht sicher sein, ob dein Motorrad für unsere Trainings geeignet ist, melde dich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Facebook, Twitter oder Instagram bei uns!

 

Für deine eigene Sicherheit musst du während unseres Trainings stets einen Helm, Knie- und Ellenbogenschoner, einen Brustschutz, Handschuhe, eine Motorradjacke oder -jersey, eine Schutzbrille und feste Enduro- oder Motocrossstiefel tragen. Bitte bring hierzu deine eigene Schutzausrüstung mit.

 

Alle Termine für dieses Training findest du auf dieser Seite oben rechts. Sollte keiner dieser Termine für dich passend sein, sende uns gern eine Nachricht und teile uns mit, wann du gerne an unserem Training teilnehmen würdest - sicherlich finden wir eine geeignete Lösung für dich!

 

Die Mindestteilnehmerzahl für dieses Training liegt bei 2 Personen. Wenn du jedoch nur 1 Ticket buchen möchtest, kannst du das natürlich machen. Buche das Training schon mal vorab auf unserer Webseite und wir werden dich dann mit anderen Teilnehmern gemeinsam einem Training zuteilen. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, kontaktieren wir dich rechtzeitig, um eine angenehme Lösung zu finden.

 

Falls du noch weitere Fragen zu diesem Training hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Alle Trainings unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ab

240,00 €

Buchungsanfrage
Gesamtsumme:
240,00 €
Beginnt um
09:30

Du brauchst Hilfe beim buchen? Sprich mit uns!

+49 2248 9150609 info@viaduro.com WhatsApp Facebook Messenger
Wichtige Information
Im Preis enthalten

- Ein Tag Enduro Training mit erfahrenem Instruktor
- 1 Mittagessen (grillen)
- Getränke (Mineralwasser)
- T-Shirt
- Fotoaufnahmen
- Campingmöglichkeit (nach Absprache)

Im Preis nicht enthalten

- Motorrad
- Benzin
- An- und Abreise von und zum Treffpunkt

Storno Regelung
Klicke um die Storno Regeln zu sehen

Follow us on ...

facebook instagram twitter

Reservierungs Hotline

whatsapp Call Viaduro

Für Reservierungen und alle
Fragen, kontaktiere uns unter

+49 2248 9150609

Newsletter Abonnieren