• Enduro für Frauen

Enduro für Frauen in Warching

Dauer: 2 Tage
Von Warching (Bayern)
Nach Warching (Bayern)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Teilnehmerzahl 1 - 15 Personen
Tourengröße: 15
Kategorien: Enduro
Du bist dir nicht sicher ob du zusammen mit einer Horde Adrenalin süchtiger Männer trainieren möchtest? Hier kannst du ganz ohne Stress den Spaß am Endurosport »erfahren«.

Enduro Training für Frauen

In unserem Enduro für Frauen-Training erlernst du die Grundtechniken des Enduro fahrens genauso wie im Beginner Kurs, du bist aber nur mit anderen angehenden Enduristinnen zusammen, schmunzelnde Blicke von Männern (die es auch noch nicht besser können) bleiben dir erspart.

In zahlreichen Übungen erlernst du unterschiedlichste Fahrsituationen auf losem Untergrund kennen und sicher zu beherrschen. Du übst das Bremsen auf Schotter und Schlamm, die richtige Kurventechnik, das fahren im Stehen und das überwinden etwas schwierigerer Strecken Abschnitte.

Konkurenz und Leistungsdruck gibt es hier nicht, ihr übt in lockerer Atmosphäre und unsere erfahrenen Trainer bringen euch Zug um Zug an den sicheren Umgang mit dem Motorrad im Gelände heran.

Mit der Anmeldung erhaltet ihr auch Tipps zur Unterkunft. Wenn ihr noch keine eigenen Enduro habt oder nicht mit ihr anreisen könnt, kein Problem. Wir haben Leihmotorräder zur Verfügung die ihr hier gleich mitbuchen könnt.

 

Für deine möglichst komfortable An- und Abreise hast du gegen eine kleine Leihgebühr die Möglichkeit, dir eine unserer 4-Takt Honda CRF 230 F Mietenduros auszuleihen, welche sich im perfekten Zustand befinden.

Solltest du stattdessen lieber dein eigenes Motorrad mitbringen wollen, stelle bitte sicher, dass dieses mit guten Stollenreifen ausgestattet ist. Solltest du dir nicht sicher sein, ob dein Motorrad für unsere Trainings geeignet ist, melde dich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Facebook, Twitter oder Instagram bei uns!

 

Für deine eigene Sicherheit musst du während unseres Trainings stets einen Helm, Knie- und Ellenbogenschoner, einen Brustschutz, Handschuhe, eine Motorradjacke oder -jersey, eine Schutzbrille und feste Enduro- oder Motocrossstiefel tragen. Bitte bring hierzu deine eigene Schutzausrüstung mit.

 

Alle Termine für dieses Training findest du auf dieser Seite oben rechts. Sollte keiner dieser Termine für dich passend sein, sende uns gern eine Nachricht und teile uns mit, wann du gerne an unserem Training teilnehmen würdest - sicherlich finden wir eine geeignete Lösung für dich!

 

Die Mindestteilnehmerzahl für dieses Training liegt bei 2 Personen. Wenn du jedoch nur 1 Ticket buchen möchtest, kannst du das natürlich machen. Buche das Training schon mal vorab auf unserer Webseite und wir werden dich dann mit anderen Teilnehmern gemeinsam einem Training zuteilen. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, kontaktieren wir dich rechtzeitig, um eine angenehme Lösung zu finden.

 

Falls du noch weitere Fragen zu diesem Training hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Alle Trainings unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ab

270,00 €

Buchungsanfrage

Du brauchst Hilfe beim buchen? Sprich mit uns!

+49 2248 9150609 info@viaduro.com Whatsapp Facebook Messenger
Wichtige Information

- Zwei Tage Enduro Training mit erfahrenen Instruktoren
- Mittagessen, Wasser

- Motorrad
- Benzin
- Weitere Getränke
- An- und Abreise von und zum Treffpunkt

Klicke um die Storno Regeln zu sehen

     Folge uns auf ...

facebook instagram twitter

Reservierungs Hotline

whatsapp Call Viaduro

Für Reservierungen und Fragen
dazu, kontaktiere uns unter
+49 2248 9150609

Newsletter Abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden