Fortgeschrittenen-Training in Warching

Dauer: 2 Tage
Von Warching (Bayern)
Nach Warching (Bayern)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Teilnehmerzahl 1 - 15 Personen
Tourengröße: 15
Kategorien: Enduro
Du kommst schon ganz gut im Gelände zurecht, findest dich aber auch immer wieder in Situationen wo du dir denkst "da geht noch was, aber wie"? Unser Aufbautraining zeigt dir wie es an solchen Stellen weitergeht.

Enduro Aufbau Training

Ein Aufbau-Training bietet sich für alle Enduro Fahrer an. Auch wenn du schon viele Jahre fährst, gibt es hier die Gelegenheit deine Technik zu verbessern. Gerade der Mix an erfahrereren Fahrern und den professionellen Instruktoren bietet eine riesige Sammlung an Wissen, aus der alle nun schöpfen können.

Das Überwinden von Hindernissen und das sichere Durchfahren kniffliger Passagen stehen hier im Vordergrund. Dieses Training setzt das Einsteiger-Training ideal fort.

Mit der Anmeldung erhaltet ihr auch Tipps zur Unterkunft. Wenn ihr noch keine eigenen Enduro habt oder nicht mit ihr anreisen könnt, kein Problem. Wir haben Leihmotorräder zur Verfügung, die ihr hier gleich mitbuchen könnt.

Du wirst dich wundern, was da noch so ging!

Für deine möglichst komfortable An- und Abreise hast du gegen eine kleine Leihgebühr die Möglichkeit, dir eine unserer 4-Takt Honda CRF 230 F Mietenduros auszuleihen, welche sich im perfekten Zustand befinden.

Solltest du stattdessen lieber dein eigenes Motorrad mitbringen wollen, stelle bitte sicher, dass dieses mit guten Stollenreifen ausgestattet ist. Solltest du dir nicht sicher sein, ob dein Motorrad für unsere Trainings geeignet ist, melde dich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Facebook, Twitter oder Instagram bei uns!

Für deine eigene Sicherheit musst du während unseres Trainings stets einen Helm, Knie- und Ellenbogenschoner, einen Brustschutz, Handschuhe, eine Motorradjacke oder -jersey, eine Schutzbrille und feste Enduro- oder Motocrossstiefel tragen. Bitte bring hierzu deine eigene Schutzausrüstung mit.

Alle Termine für dieses Training findest du auf dieser Seite oben rechts. Sollte keiner dieser Termine für dich passend sein, sende uns gern eine Nachricht und teile uns mit, wann du gerne an unserem Training teilnehmen würdest - sicherlich finden wir eine geeignete Lösung für dich!

Die Mindestteilnehmerzahl für dieses Training liegt bei 2 Personen. Wenn du jedoch nur 1 Ticket buchen möchtest, kannst du das natürlich machen. Buche das Training schon mal vorab auf unserer Webseite und wir werden dich dann mit anderen Teilnehmern gemeinsam einem Training zuteilen. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, kontaktieren wir dich rechtzeitig, um eine angenehme Lösung zu finden.

Falls du noch weitere Fragen zu diesem Training hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Alle Trainings unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ab

290,00 €

Buchungsanfrage
Gesamtsumme:
290,00 €
Motorrad Miete Wochenende
Details
Beginnt um
10:00

Du brauchst Hilfe beim buchen? Sprich mit uns!

+49 2248 9150609 info@viaduro.com WhatsApp Facebook Messenger
Wichtige Information
Im Preis enthalten

- Zwei Tage Enduro Training mit erfahrenen Instruktoren
- Mittagessen, Wasser

Im Preis nicht enthalten

- Motorrad
- Benzin
- Weitere Getränke
- An- und Abreise von und zum Treffpunkt

Storno Regelung
Klicke um die Storno Regeln zu sehen

Follow us on ...

facebook instagram twitter

Reservierungs Hotline

whatsapp Call Viaduro

Für Reservierungen und alle
Fragen, kontaktiere uns unter

+49 2248 9150609

Newsletter Abonnieren