Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen erhalten Sie hier Weiterlesen

Aktzeptieren

8-tägige Enduro Reise in Thailand

Pattaya Pattaya
Dauer: 8 Tage
Teilnehmerzahl 1 - 18 Personen
Von Pattaya
Tourengröße: 18
Nach Pattaya
Sprachen: Englisch
Transportmittel: Motorrad
Genieße während dieser 8-tägigen Tour 5 Tage puren Fahrspaß auf Thailands erstklassigen Enduro Trails, während denen deine Enduro Skills ständig auf's Neue gefordert werden, entspannte Abende am Pool und einzigartige Nächte im Herzen Pattayas!

8-tägiges Enduro Abenteuer in Thailand

Tag 1: Willkommen in Thailand!
Nach deiner Ankunft wird unser Tour Guide dich am Flughafen willkommen heißen und dich zu der Unterkunft Sabai Lodge fahren, in der wir die nächsten 7 Nächte verbringen werden. Du kannst die Zeit nutzen, um deine Sachen auszupacken, dich frisch zu machen und die anderen Teilnehmer sowie deine neue Umgebung kennenzulernen. Gegen 13:30 Uhr besteht die Möglichkeit, dich mit unserem Guide zu treffen, der dir gerne die Stadt Pattaya und ihre Sehenswürdigkeiten zeigt. Abends gehen wir gemeinsam in eins der traditionellen Restaurants, in dem du exzellente thailändische Speisen genießen kannst, begleitet von authentischer Musik und einigen Tänzern. Während dem Abendessen besprechen wir die Enduro Touren, welche wir in den nächsten Tagen fahren werden, und beantworten dir alle Fragen, die du dir vielleicht noch stellst. Anschließend hast du die Möglichkeit, zurück zum Hotel zu fahren, um den Abend dort entspannt ausklingen zu lassen, oder dich in Pattayas Nachtleben zu stürzen - gerne geben wir dir Empfehlungen, wo du am besten hingehen solltest.

Tag 2: Enduro Tour um Pattaya
Zwischen 09:00 Uhr und 09:45 Uhr wirst du von unserem Minibus abgeholt, welcher dich zu unserem Basislager bringt, wo du dich mit deiner Leihenduro vertraut machen und sie auf deine Bedürfnisse abstimmen kannst. Passe den Kupplungshebel, die Hinterradbremse, die Kupplung, die Vorderradbremse und das Fahrwerk auf deinen Fahrstil an und sobald alles eingestellt ist, erhältst du von uns deine Schutzausrüstung, sodass wir gegen 10:30 Uhr zu den ersten Trails des Tages aufbrechen können.

Da dies dein erster Fahrtag ist, fangen wir erstmal etwas einfacher an, sodass du dich an deine Enduro und das tropische Klima gewöhnen kannst. Die Vielfalt an Trails, die wir heute fahren werden, gibt dir bereits einen ersten Vorgeschmack darauf, was dich in den nächsten Tagen erwarten wird. Aggrarland, Ananas- und Kokusnussplantagen, Gummi-, Bananen- und Eukalyptusbäume, Chad Nok Dam, felsige Pfade, Holzwege, Flusströmungen und andere wasserbasierte Hindernisse sind nur einige der Highlights dieses ersten, actionreichen Fahrtages. Gegen Mittag fahren wir gemeinsam zu einem traditionell thailändischem Restaurant, welches sich direkt neben einem malerischen Fischteich befindet, wo du ein weiteres Mal die Möglichkeit hast, die exotischen Köstlichkeiten der thailändischen Küche zu genießen. Nachdem wir uns bei einem ausgiebigen Mittagessen gestärkt haben, setzen wir unsere Fahrt in Richtung eines buddhistischen Tempels fort, welcher Dank seiner Gipfellage der perfekte Ort für ein erstes Gruppenfoto ist. Unsere Fahrt führt uns auf der Enduro entlang sandigen Trails und matschigen Pfaden direkt zu dem Gipfel, von dem aus wir an einem guten Tag ganz Pattaya, Jomtien, Bang Saray und die vielen Inseln des Pattaya Archipels sehen können.

Tag 3: Single-Trails im Dschungel und Fahrspaß auf der Motocross-Strecke
Wir starten mit einer Fahrt zu dem Khao Mai Kaeo Dschungel, wo uns mehr als 70 km spannender Dschungeltrails erwarten. In dem sehr willkommenen Schatten der hohen Bäume bahnen wir uns unseren Weg entlang der Trails, welche zeitweise sehr eng und fordernd sein können. Die steilen, engen Trails bieten uns atemberaubende Ausblicke und in den Tiefen des Dschungels kann uns auch Mal das ein oder andere wilde Tier sowie einige Nutztiere, welche in dieser Gegend frei herumlaufen, begegnen. Während der Regenzeit können die Trails hier extrem feucht werden und es kann durchaus dazu kommen, dass sich einge kleinere und auch größere Sumpfstellen bilden. Bevor wir die sandige Motocross-Strecke erreichen, welche wir anschließend befahren werden, kannst du dich unter dem erfrischenden Wasser eines kleinen Wasserfalls abkühlen. Mitten im Herzen des Dschungels drehen wir einige Runden auf der Motocross-Strecke und arbeiten an deinen Skills, bevor wir auf unseren Enduros weitere Trails bezwingen, welche ebenso schön wie herausfordernd sind. Zug um Zug arbeiten wir uns in Richtung Basislager vor, wo eine erfrischende Dusche und ein paar wohlverdiente Bierchen auf uns warten.

Tag 4: Erholung von den Strapazen der letzten Tage - genieße eine Fahrt zu 5 Strandinseln auf einem privaten Luxus-Speedboot
Nach den ersten zwei Fahrtagen steht der heutige Tag ganz im Zeichen der Entspannung, weshalb wir uns auf einen Speedboot-Ausflug zu 5 wunderschönen Strandinseln begeben. Wir verbringen den Tag damit, uns an den weißen Sandstränden der Inseln zu entspannen und in dem kristallklaren Wasser zwischen den leuchtenden Korallenriffen zu schnorcheln. Zudem kannst du fischen gehen, dir ein paar Bierchen genehmigen und dir ein traditionell thailändisches Mittagessen, reich an Meeresfrüchten, schmecken lassen. Ein weiteres Highlight ist unser Halt auf der Affeninsel, wo du die kleinen Äffchen füttern und ihnen beim Schwimmen zusehen kannst. Sobald die Sonne untergeht, drehen wir die Boxen auf und fahren zurück zum Hafen, wo wir von unserem Minibus abgeholt und zurück in unser Hotel gefahren werden. Wir empfehlen dir, heute Mal etwas früher schlafen zu gehen, da uns morgen ein äußerst anspruchsvoller, Adrenalin-gespicktert Fahrtag erwartet.

Hinweis: Gegen einen Aufpreis von 599,00 EUR (aufgeteilt auf die gesamte Gruppe) kann an Stelle des Speedboots auch eine 18 m lange Luxusyacht gemietet werden.

Tag 5: Ultimatives Enduro-Abenteuer in den Ban Chang Nang Yong Bergen
Nachdem du gestern die Möglichkeit hattest, dich von den Fahrtagen zuvor zu erholen, wartet heute ein besonders anspruchsvoller Enduro-Tag auf dich, denn wir fahren in die Nang Yong Bang Chang Berge. Abhängig von dem fahrerischen Können der Gruppe werden wir die anspruchsvollste Route durch diese Berge wählen, die wir bewältigen können. Die Trails, die uns heute erwarten, ähneln zwar den Trails, die wir durch den Khao Mai Kaeo Dschungel gefahren sind, jedoch sind die heutigen Strecken steiler, die Felsen größer, die Kuhlen tiefer und die Aussichten spektakulärer als alles, was wir zuvor gesehen haben. Wir genießen eine 45 km lange Enduro-Tour durch die Berge, während der wir einige abgelegene Dörfer sowie Gummibaum-Plantagen sehen und Schluchten überqueren werden. Es folgen 40 km anspruchsvolle Trails durch die Berge und anschließend weitere 45 km, während der wir zurück zu unserem Hotel fahren. Aber hab keine Angst: sofern wir unterwegs Stellen passieren, welche du nicht fahren kannst oder willst, helfen dir unsere Guides gerne - immerhin wird der heutige Tag der schwerste, anspruchsvollste und beste Fahrtag deiner Reise, wenn nicht sogar deines Lebens!

Tag 6: Silver Lake Weinberge, Big Buddha Berg, atemberaubende Thai Tempel, Elefantentrekking und Krokodilfischen
Unser Tag startet mit einer langen Fahrt entlang sandiger Trails und weitläufiger Dirt-Pfade, welche uns direkt zu den schönen Silver Lake Weinbergen und dem Big Buddha Berg führen. Angekommen bei den zwei Thai Tempeln Wat Yansangwararam und Wat Viharnra Sien legen wir den ersten Fotostop ein. In einem abgelegenen Restaurant genießen wir die Aussicht auf den spektakulären Buddha Berg und die schönen Weinberge, während wir uns ein weiteres traditionell-thailändisches Mittagessen schmecken lassen. Anschließend entspannen wir uns bei einem 15-minütigen Elefanten Trekking und beim Krokodilfischen, wo wir die majestätischen Tiere auch selbst füttern können. Unsere Fahrt führt uns weiter entlang anspruchsvoller Enduro Trails und weitläufiger Pfade, vorbei an Sattahip und schlussendlich bis zu unserem Basislager.

Tag 7: Du hast die Wahl - Hard Enduro Tour in Sriracha, eine ATV Abenteuer-Tour mit Zipline-Spaß zwischen den Baumwipfeln oder ein Besuch des Ramayana Wasserparks

OPTION A: Sriracha Hard Enduro Tour
Die Sriracha Enduro Rally hat viel zu bieten: wüstenähnliche Pfade, matschige Wege, Dschungeltrails und eine Flussdurchquerungen. Während der Regenzeit kommen wir sogar an einem Wasserfall vorbei! Während der Tour wirst du außerdem mit atemberaubenden Ausblicken über die sieben Täler belohnt, welche so perfekt erscheinen, dass man glatt denken könnte, dass sie von Menschen angelegt wurden. Ein weiteres Highlight ist die Fahrt durch ein felsiges Flussbett, mit großen Felsen und Kalkstein-Rändern- die Sriracha Tour ist technisch, anspruchsvoll und wie immer, super spaßig!

OPTION B: ATV Tour mit Zipline-Spaß im Dschungel
Wir starten mit einem späten Frühstück in den Tag und genießen einen erfrischenden Sprung in den Pool oder eine wohltuende Thai Massage. Unser Minibus holt uns gegen 13:00 Uhr ab und wir genießen ein leckeres Mittagessen, bestehend aus einem riesigen Rinder-, Hühnchen- oder Veggie-Burger, Pommes Frittes, Salat und frischen Früchten. Gestärkt begeben wir uns anschließend auf eine Quad Tour und fliegen an den Ziplines des Tree Tops Adventure Parks durch den Dschungel, während wir eine Pause von der Quad Tour einlegen. Neben den Ziplines erwarten uns hier auch weitere Hindernisse in den Baumwipfeln, Kletterseile und fliegende Skateboards, mit denen du dich wie Tarzan durch den Dschungel schwingen kannst!

OPTION C: Ramayana Wasserpark
Besuche Asiens größten und härtesten Wasserpark Ramayana. Unser Minibus wird dich nach dem Frühstück (gegen 11 Uhr) abholen, und gegen 18:30 Uhr wirst du nach einem Tag voller Wasserspaß wieder in dein Hotel zurückkehren!

Tag 8: Abreisetag
Nachdem du heute unsere 8-tägige Enduro Tour hinter dich gebracht hast, wachst du garantiert erfüllt und zufrieden auf! Genieße ein letztes Mal das ausgiebige Frühstück und hol dir deine kostenlose SD-Karte mit allen Fotos, die unsere Guides während der letzten Woche gemacht haben. Abhängig von deiner Abflugzeit und deinen weiteren Reiseplänen, können wir dich zum Suvarnabhumi Flughafen in Bangkok oder zu deinem nächsten Hotel bringen - bitte beachte jedoch, dass du in jedem Fall bis Mittag aus deinem Hotelzimmer auschecken musst.

Bitte beachte: Um die Motorräder vor größeren Schäden zu schützen, benötigen wir ein Pfand in Höhe von 5.000,00 Baht (entspricht ca. 150,00 Euro). Du musst dir jedoch keine Sorgen darüber machen, dass dich am Ende deiner Reise eine riesige Rechnung erwartet und dein Geld weg ist - unsere Motorräder sind robust genug, dass Sie im Normalfall keinen Schaden nehmen und unsere Gäste den größten Teil ihres Pfands, wenn nicht sogar alles, zurückbekommen. Schäden wie Kratzer in den Plastikteilen oder mechanische Probleme stellen wir dir nicht in Rechnung, jedoch müssen wir es dir berechnen, wenn etwas kaputt geht, was wir ersetzen müssen - Beispiele wären ein verbogener Lenker, gebrochene Plastikteile oder ein kaputtes Licht. Sollte etwas kaputt gehen, sind wir jedoch sehr fair mit den Gebühren und haben zusätzlich den Vorteil, dass wir die Teile, die wir verwenden, verhältnismäßig günstig kaufen können, da wir auf Enduros der Marke Honda setzen, welche ebenfalls in Thailand gefertigt werden.

Zusätzliche Informationen:

Für die Tour bekommst du ein Leihmotorrad, zur Verfügung stehen folgende Enduros: Kawasaki KLX 250cc, Honda CRF250L, Honda CRF 300cc und KTM 350 mit allen grundlegenden Anpassungen. Zudem haben wir auch kleinere Motorräder: Kawasaki KLX 125, 140 und 150cc sowie eine KTM 450 EXC-F und eine Husqvarna 300 TE. Alle notwendige Schutzausrüstung ist bereits im Reisepreis enthalten.

Bitte mache dich rechtzeitig vor der Reise mit unseren Reisehinweisen für Thailand vertraut und befolge diese. Alle Touren unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte mache dich vor deiner Buchung außerdem mit deinen Rechten bei der Buchung einer Pauschalreise vertraut. Vor Antritt der Reise muss der Haftungsausschluss unterschrieben und eingereicht werden, ohne diesen ist ein Antreten der Reise nicht möglich.

Die Mindestteilnehmerzahl für diese Tour liegt bei 3 Personen. Wenn du jedoch nur 1 – 2 Tickets buchen möchtest, kannst du das natürlich machen. Buche die Tour schon mal vorab auf unserer Webseite und wir werden dich dann mit anderen Reisenden gemeinsam einer Reise zuteilen. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, kontaktieren wir dich rechtzeitig um eine angenehme Lösung zu finden.

Ab

Buchungsanfrage
Gesamtsumme:
1 659,00 €
Beginnt um
09:30:00
18 Teilnehmer verfügbar

Du brauchst Hilfe beim buchen? Sprich mit uns!

+49 2248 9150609 info@viaduro.com Whatsapp Facebook
Wichtige Information

- 7 Übernachtungen mit Frühstück und thailändischem Mittagessen
- Begrüßungsessen mit Softdrinks
- Motorradmiete und Schutzausrüstung (Enduro Bekleidung, Stiefel, Knieschoner, Rücken- und Brustpanzer, Helm, Brille, Handschuhe und Trinkrucksack)
- 5 geführte Tagestouren mit unseren erfahrenen Guides
- Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück
- Ruhetag auf einem VIP Luxus-Speedboot mit thailändischen Mahlzeiten und ganztägig kostenlosen Softdrinks
- Enduro Madness T-Shirt und Enduro Madness Polo Shirt
- Miete einer GoPro Hero 3 Action Videokamera mit kostenloser SD-Karte mit allen Fotos und Videos

- Internationale Flüge
- Abendessen (außer an Tag 1) und Getränke
- Zusätzlicher Transport für nächtliche Ausflüge
- Unfallversicherung

Klicke hier, um die Storno Regeln zu sehen.

     Folge uns auf ...

facebook instagram twitter whatsapp

Reservierungs Hotline

Für Reservierungen und alle
Fragen dazu rufe uns an unter:
+49 2248 9150609

Newsletter Abonnieren