• 4 Tage Offroad-Training & Tour in Portugal

4 Tage Offroad-Training & Tour in Portugal

Dauer: 4 Tage
Von Santarém
Nach Santarém
Sprachen: Englisch (weitere auf Anfrage)
Portugal ist eines der Offroad-freundlichsten Länder der Welt. Blauer Himmel, sonnige Tage und Tausende von Schotterpisten - was will man mehr?

4 Tage portugiesisches Abenteuer - Training & Tour

Portugal ist eines der Offroad-freundlichsten Länder der Welt. Blauer Himmel, sonnige Tage und Tausende von unbefestigten Wegen, die dieses friedliche Land in alle Richtungen durchziehen: ein wahres Enduro-Paradies. Und das Essen? Das Essen ist mehr als gut! Genieße gemeinsam mit unserem ortsansässigen Trainer und Guide Diogo Guerra (bekannt aus dem YouTube-Kanal Offroad-Offcourse) ein 4-tägiges Abenteuer, das für alle gedacht ist, die ihre Offroad-Fähigkeiten verbessern und sie auf den zahlreichen Trails Portugals anwenden möchten.

Tag 1: Training
Wir treffen uns am Morgen in Santarém (Transfers von den örtlichen Hotels/Bahnhöfen sind möglich) und bereiten uns auf unser ganztägiges Training vor. Nachdem alle eingewiesen und ausgerüstet sind, fahren wir über sehr einfache Offroad-Trails zu einem nahegelegenen Wald, wo wir den Rest des Tages damit verbringen, die grundlegenden Offroad-Fähigkeiten zu erlernen, die für unser kommendes Abenteuer benötigt werden. Am Ende des Tages kehren wir zum Hotel zurück und werden dort ein gemeinsamen Abendessen zu uns nehmen.

Tage 2 - 4: Tour
Nach unserem ersten Trainingstag liegen nun 3 ganze Tourtage vor dir, während der du deine Fähigkeiten vertiefen und neue Techniken erlernen kannst. Du wirst merken, wie dir das Fahren von Stunde zu Stunde leichter fällt und du dich zunehmend sicherer fühlst. Gleichzeitig erkundest du die Gegend rund um Santarém und genießt die malerischen Landschaften sowie die köstliche Küche Portugals. Am späten Nachmittag des vierten Tourentags endet die Trainingstour.

 

Für deine möglichst komfortable An- und Abreise hast du gegen eine kleine Leihgebühr die Möglichkeit, dir eine unserer Suzuki DR350 / DRZ250 oder Honda CRF300L Dual-Sport Enduros auszuleihen, welche sich im perfekten Zustand befinden. Beachte beim Buchen die Extras, dort findest du auch die unterschiedlichen Preise.

Solltest du stattdessen lieber dein eigenes Motorrad mitbringen wollen, besuche unseren FAQ-Bereich, damit du sichergehen kannst, dass deine Enduro alle Anforderungen für diese Tour erfüllt.

 

Für deine eigene Sicherheit musst du während unserer Endurotouren stets einen Helm, Knie- und Ellenbogenschoner, einen Brustschutz, Handschuhe, eine Motorradjacke oder -jersey, eine Schutzbrille und feste Enduro- oder Motocrossstiefel tragen. Hierzu kannst du deine eigene Schutzausrüstung mitbringen oder dir diese gegen einen kleinen Aufpreis von uns ausleihen.

 

Alle Termine für diese Reise findest du auf dieser Seite oben rechts. Sollte keiner dieser Termine für dich passend sein, sende uns gern eine Nachricht und teile uns mit, wann du gerne nach Portugal reisen würdest - die beste Reisezeit für eine Enduroreise in Portugal liegt zwischen September und Juni.

 

Gemäß §651r BGB erhältst du unmittelbar nach Abschluss deiner Reservierung einen Reisepreissischerungsschein von uns, welcher den von dir gezahlten Reisepreis im Falle unserer Insolvenz absichert.

 

Die Mindestteilnehmerzahl für diese Tour liegt bei einer Person. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, kontaktieren wir dich rechtzeitig um eine angenehme Lösung zu finden. Gerne bieten wir dir diese Reise auch als Individualreise an!

 

Falls du noch weitere Fragen zu dieser Tour hast, besuche unseren FAQ-Bereich, in dem wir bereits viele der meistgestellten Fragen zu dieser Enduroreise beantwortet haben. Bitte mache dich rechtzeitig vor der Reise mit den Reisehinweisen für Portugal vertraut und befolgt diese. Alle Touren unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte mache dich auch mit deinen Rechten als Kunde bei der Buchung einer Pauschalreise vertraut. Vor Antritt der Reise muss zudem der Haftungsausschluss unterschrieben und eingereicht werden, ohne diesen ist ein Antreten der Reise nicht möglich.

Dies ist zurzeit nicht verfügbar

Du brauchst Hilfe beim buchen? Sprich mit uns!

+49 2248 9150609 info@viaduro.com WhatsApp Facebook Messenger
Wichtige Information

- 1 Tag Training mit unserem erfahrenen Trainer
- 3 Tage geführte Offroad Tour in Portugal
- Leihmotorrad Honda CRF 300 L an allen Fahrtagen exkl. Benzin
- 3 Übernachtungen im Hotel (Einzelzimmer)
- 1 x Abendessen
- Erfahrener Guide und Mechaniker

- Benzin
- Flüge nach und von Portugal
- Speisen und Getränke
- Schutzausrüstung (kann gemietet werden)
- Zusätzliche Aktivitäten
- Persönliche Ausgaben

Klicke, um unsere Storno Regelung zu sehen.

     Folge uns auf ...

facebook instagram twitter

Reservierungs Hotline

whatsapp Call Viaduro

Für Reservierungen und Fragen
dazu, kontaktiere uns unter
+49 2248 9150609

Newsletter Abonnieren